Inga Nowag


Die Autorin stellt sich vor

Mein Name ist Inga Nowag und ich bin in meinen Mittdreißigern. Im Grunde würde ich mich als Buchliebhaberin bezeichnen. Ich liebe es, in fantasievollen Welten abzutauchen und mit den Romanfiguren auf ihre Reise zu gehen. Den Mut zum Schreiben habe ich erst finden müssen. Neben Kurzgeschichten, die ich oft als kleine Genreexperimente nutze, steht in der Coronazeit für mich mein erster Roman auf der Tagesordnung. Neben dem Schreiben interessiere ich mich noch für einige andere kreative Felder. Ich hübsche gerne mein Zuhause mit DIY-Projekten auf. Obwohl ich keinen grünen Daumen habe, wächst und gedeiht mein Urban Jungle sehr gut und gibt mir ein heimeliges Gefühl. Wenn dann noch etwas Zeit bleibt, findet man mich im Cosplaybereich wieder. Aus der Verbindung DIY und Cosplay entstand dann der Bereich Fotoshooting. Es sind kleine Ideen, die ich mit Fotografen und Freundinnen, oft sind sie beides in einem, umsetzen darf. Dort kann ich dann meine Kreativität in vollen Zügen ausleben. Deshalb werde ich euch von Zeit zu Zeit ein paar meiner Projekte auf dieser Seite vorstellen! Meine Bücherwelt ist etwas mehr als das geschriebene Wort, aber alles entspringt einer kreativen Ader. Ich freue mich, dass du den Weg in meine Bücherwelt gefunden hast!